Muttertagsgruß – CDU-Familientag – Aktuelles

10. Mai 2020

Zum Muttertag

Wir bedanken uns bei allen Müttern für alles, s was sie gerade jeden Tag leisten!

Zusätzlich zu dem, was sie sonst schon  alles unter einen Hut zu bekommen haben.

Sie sind unsere Corona Heldinnen.

Herzlichen Dank und die besten Wünsche zum Muttertag!

 CDU -Familientag

Leider können wir uns heute nicht, wie geplant,  zu unserem CDU-Familientag treffen, zu dem unser Innenminister Thomas Strobl seinen Besuch in Obergrombach zugesagt hatte. Auch er bedauert dies und lässt herzlich grüßen.

Wie die aktuellen Meldungen zu Corona zeigen, wird uns das Virus noch lange begleiten.

Wir bedanken uns bei allen, die dafür sorgen, dass wir gut durch die Krise kommen.

Bitte haltet die Corona-Regeln ein, haltet Abstand und bleibt mit einander über die modernen Möglichkeiten in Kontakt.

Aktuelles

„Stillstand ist Rückschritt“

Deshalb haben wir mit dem CDU- Vorstand  und den CDU-Ortschaftsräten am vergangenen Donnerstag, anstelle der geplanten Jahreshauptversammlung, ein erstes Online-Meeting in Form einer Video-Konferenz durchgeführt, um aktuelle Themen zu erörtern.

Termine:

Aufgrund der Corona-Krise werden wir vorerst „auf Sicht“ fahren und die weiteren Termine/Aktionen dementsprechend planen.

Jahreshauptversammlung:

Als meuem Termin ür die frsammlung haben wir den 17.09.2020, anstelle der geplanten Vorstandssitzung, ins Auge gefasst.

CDU-Bürgerdialog – Ideen für Obergrombach

Wir wollen dieses Projekt zur „politischen Information und Diskussion“ (= Förderung der politischen Meinungsbildung) noch besser strukturieren und damit unsere Ideen/Themen weiter vorantreiben.

Zur Weiterführung des Themas „Landschaft – Natur – Klima“ soll noch im Mai eine erste Projektsitzung in Form einer Video-Konferenz stattfinden.

Für Anfang Juni haben wir ein weiteres Online-Meeting für CDU-Vorstand und CDU-Ortschaftsräte vorgesehen um die weitere Vorgehensweise für unsere Termine/Aktionen und wichtige Themen zu besprechen.

Kommentare sind geschlossen.