Zukunft wird mit Mut gemacht!

Nicolas Zippelius MdB aus Weingarten hat im Rahmen unsere Bürgerdialog über die Situation in der Ukraine, aber auch über Corona, Energie und kommunale Dinge gesprochen und aus seiner Arbeit in Berlin berichtet.

Die Diskussion beim politischen Smalltalk  hat uns wieder gezeigt, dass es wichtig ist mitzumachen. Konstruktiv und kritisch.

Danke für den spannenden Abend!

Einladung

Zu unserem nächsten CDU–Bürgerdialog am Mittwoch, 4. Mai 2022, 19:00 Uhr im Vereinsheim des TCO, Helmsheimer Straße laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger jeden Alters herzlich ein.

Wahl-Info Obergrombach

Unser Bundestagskandidat Olav Gutting MdB informiert an unserem Wahl-Info-Stand interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Bedeutung der Bundestagswahl am 2^6. September 2021. “Klimaschutz – sichere Arbeitsplätze – Soziale Balance geht nur Hand in Hand gemeinsam mit der Industrie und den Menschen “

Juni 2020

Im Hinblick auf die  wegen Corona andauernden Risiken und notwendigen Regeln/Maßnahmen werden wir auf unsere für den   14. Juni  geplante CDU-Wanderung  verzichten  und wollen diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Ostern 2020

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Mitbürgern, in dieser ungewöhnlichen Zeit, schöne und gesunde Osterfeiertage und bedanken uns bei allen, die sich unter erschwerten Bedingungen für unsere Gesundheit, in der Pflege und das Allgemeinwohl einsetzen und für unsere Sicherheit, für Familie und Betreuung der Kinder sorgen.