Besuchen Sie unsere Veranstaltungen

Unsere Termine im November und Dezember:

• 25. November – Tannenreisig Aktion – CDU Heidelsheim-Helms heim
    Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes Heidelsheim/Helms heim geben am Samstag, den 25.11. von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr gegen eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck Tannengrün und anderes immergrünes Gehölz an alle interessierten Bürger ab.

CDU-Familienwanderung 11. Juni 2023

Abwechslungsreich und gut besucht war die Familienwanderung der CDU-Oberbrombach am Sonntagnachmittag mit Besuchern zwischen sechs und dreiundneunzig Jahren. Die Wanderung ging durchs Obergrombacher Städtl, über den Schlossgarten hinter der Burg vorbei hinauf zum Burgwengert und führte mit schöner Aussicht auf die Rheinebene bis zu den Pfälzer Berger in den Wald zum Obergrombacher Waldlehrpfad.

zur Grillhütte am 11. Juni 2023

Weil es im letzten Jahr so gut angekommen ist, wollen wir es in diesem Jahr noch einmal tun!
Zu unserer Familienwanderung 2023 mit sachkundiger Führung durch den Obergrombacher Waldlehrpfad mit Förster Dietmar Weiland am Sonntag, 11. Juni 2023, 14:00 Uhr laden wir herzlich ein.

am Samstag, 4. März 2023

Am 4. März 2023 lädt die CDU-Bruchsal zu ihrem Informationsstand auf dem Bruchsaler Marktplatz ein. Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Olav Gutting, Vertretern aus dem Gemeinderat und weiteren Organisationen des CDU-Kreisverbandes Karlsruhe-Land (Schüler Union, Junge Union und CDA) möchten wir mit Ihnen über aktuelle politische Themen und Herausforderungen diskutieren.

Ehre wem Ehre gebührt

Die Treue und das Engagement unserer Mitglieder sind Grundpfeiler des Erfolges unserer Partei. Dies anzuerkennen ist uns sehr wichtig. Wir sind stolz, langjährige Mitglieder wie Dich in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre bei der CDU Obergrombach.

Familientag & Wandern

Nach langen Einschränkungen im öffentlichen Leben können wir uns endlich wieder persönlich treffen. Deshalb laden wir zu unserem CDU Open-Air  Familientag & Wandern  am Sonntag, 19. Juni 2022, 14:00 Uhr mit der Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg, Isabell Huber MdL,  Ulli Hockenberger MdL und weiteren prominenten Persönlichkeiten herzlich ein.

Zukunft wird mit Mut gemacht!

Nicolas Zippelius MdB aus Weingarten hat im Rahmen unsere Bürgerdialog über die Situation in der Ukraine, aber auch über Corona, Energie und kommunale Dinge gesprochen und aus seiner Arbeit in Berlin berichtet.

Die Diskussion beim politischen Smalltalk  hat uns wieder gezeigt, dass es wichtig ist mitzumachen. Konstruktiv und kritisch.

Danke für den spannenden Abend!

Einladung

Zu unserem nächsten CDU–Bürgerdialog am Mittwoch, 4. Mai 2022, 19:00 Uhr im Vereinsheim des TCO, Helmsheimer Straße laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger jeden Alters herzlich ein.

Wahl-Info Obergrombach

Unser Bundestagskandidat Olav Gutting MdB informiert an unserem Wahl-Info-Stand interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Bedeutung der Bundestagswahl am 2^6. September 2021. “Klimaschutz – sichere Arbeitsplätze – Soziale Balance geht nur Hand in Hand gemeinsam mit der Industrie und den Menschen “