Um  insbesondere unserem Auftrag*,

die politische Willensbildung in allen Organisationsstufen der CDU zu verwirklichenund im öffentlichen Leben zu fördern

noch besser gerecht werden  zu können und interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen anzuregen, haben  wir unser bisheriges politisches Projekt „Obergrombach 2020“ und unsere Initiative  „Politische Information und Diskussion“  in diesem  Projekt zusammengeführt und d für die Öffentlichkeit geffnet.

Mit diesem Projekt zielen wir  darauf ab, mit unseren Mitgliedern und intrsseirten Bürgerinnen und Bürger n,  über wichtige Themen aus allen Politikfeldern zu informieren und zu diskutieren. Dabei  stehen für uns  auf  kommunaler Ebene   insbesondere wichtige Themen, Wünsche und "Ideen für Obergrombach"  im Vordergrund, die wir in der Projektarbeit gemeinsam erörtern, diskutieren und dokumentieren wollen. Zu Auffälligkeiten, Missständen und Wünschen wollen wir uns für die Gremien und die Öffentlichkeit positionieren.

Wenn Sie gerne mitmachen möchten, Anregungen, Hinweise
oder Wünsche äußern wollen oder Fragen haben, würden uns über Ihre Nachricht an info@cdu-obergrombach.de sehr freuen.

Hier geht's zur Projektbeschreibung:
Projektbeschreibung CDU-Bürgerdialog

*   Artikel 21 (1) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland und § 27 a) Satzung der CDU  Baden-Württemberg