Gedenktag 16. Mai 2021

16. Mai 2021

Eigentlich wollten wir unser 75-Jahre-Jubiläum heute mit Gottesdienst und danach mit einem Matinee feiern.  Leider hat uns die aktuelle Corona-Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. 

Deshalb haben wir uns für folgende Programmpunkte entschieden, um gesundheitliche Risiken zu vermeiden:

  • Gedenktag zu 75 Jahre CDU Obergrombach am Sonntag, 16. Mai 2021 als „Home Celebration“, d.h. wir feiern zwar gemeinsam, aber jeder bei sich zu Hause,
  • Totengedenken für alle Verstorbenen in der St. Martinskirche und anschließend Besuch der Gräber aller zuletzt verstorbener Mitglieder am Samstag, 19. Juni 2021
  • und aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir planen im Zuge des Wegfalls von Corona-Einschränkungen entweder ein offizielles Jubiläumsereignis oder Feierlichkeiten im Rahmen einer bereits geplanten Veranstaltung.

 

Wirf freuen uns schon heute darauf, wieder mit ihnen persönlich zusammentreffen zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen.