Ulli Hockenberger -12. 11. 20

19. November 2020

Guten Zuspruch fand unser Online-Bürgerdialog am 12. November 2020, wo unser Landtagsabgeordnete Ulli Hockenberger MdL viele Fragen zu beantworten hatte und mit den Teilnehmern kompetent diskutierte.

Verständlicherweise standen die Fragen und Diskussionspunkte vorwiegend im Zusammenhang mit der Corona-Krise. Hier interessierten vor allem die aktuellen  Maßnahmen zur Eindämmung der viel zu hohen Infektionszahlen, die zu vielerlei Einschränkungen im privaten Bereich, bei Schulen, Hotels und Gaststätten,  Vereine und Kultur, für die Wirtschaft usw. führen. Aber auch Fragen zu Klimaschutz und Verlegung/Umbau der B35 usw. wurden angesprochen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Landtagsabgeordneten und allen Teilnehmer für diese offene und interessante Diskussionsrunde.

Kommentare sind geschlossen.