Rolf Ritter

23. Dezember 2020

Liebenswert, freundlich, hilfsbereit, engagiert.
So kennen wir Rolf und so werden wir ihn in Erinnerung behalten und  trauen mit seinen Angehörigen und seinen Freunden.

Ein “feiner Kerl –  immer freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen ,wurde leider viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Seine Familie , die Ortsgemeinschaft, sein Engagement bei Obergrombacher Vereinen und seine Musik waren ihm wichtig und im Ortschaftsrat waren seine Beiträge durch seine angenehme, ausgleichende  Art geprägt.  Gerne hat er uns bei unseren Veranstaltungen mit Rat und Tat unterstützt und mit seiner Musik erfreut.

In Wertschätzung und Anerkennung  verneigen wir uns vor Rolf und sind dankbar für seine Unterstützung  und  die  schönen Momente,  die wir mit ihm erleben durften.

 

Kommentare sind geschlossen.