Jens Skibbe

27. November 2020

Wir verneigen uns in Wertschätzung und Respekt vor Jens Skibbe und sind dankbar, dass wir ein Stück des Weges mit ihm gehen durften. Wir trauen mit seinen Angehörigen und seinen Freunden.


Nachruf

Wie haben Jens als liebenswerten, lebensfrohen und lebensbejahenden, freundlichen, intelligenten und immer hilfsbereiten Menschen kenngelernt. Seine Vorlieben für die Ortsgemeinschaft und die Obergrombacher Vereine, Politik und Kultur waren offensichtlich. Er hat keine Gelegenheit ausgelassen, uns mit seinem hervorragenden Gesang zu begeistern.

Umso mehr sind wir noch immer erschüttert, erstaunt, betroffen und sprachlos über den für alle unerwarteten Tod unseres sehr geschätzten Freundes und wertvollen Mitgestalters für unseren Ort, für unsere Stadt, den Landkreis und die CDU.

Seine politischen Ziele und die Anforderungen als Ortsvorsteher, aus dem Gemeinderat und Kreisrat hat er immer unbeirrt, konsequent und verantwortlich verfolgt und hat sich damit für unser Gemeinwohl sehr verdient gemacht.

Wir verneigen uns in Wertschätzung und Respekt vor Jens und sind dankbar, dass wir ein Stück des Weges mit ihm gehen durften. Wir trauen mit seinen Angehörigen und seinen Freunden.

Kommentare sind geschlossen.