CDU-Ausflug: Besucherführung bei Ensinger Mineral-Heilquellen

4. Oktober 2019

Am 25. Oktober 2019!

Schon seit Jahrzehnten lädt die CDU Obergrombach ihre Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger regelmäßig zu einem kleinen Ausflug zu interessanten Unternehmen oder Institutionen ein, um Einblicke in deren Struktur und Abläufe zu ermöglichen.

In diesem Jahr liegt unser Ziel im schwäbischen Vaihingen-Enz, wo wir uns bei der Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH für eine Betriebsbesichtigung angemeldet haben.

Unser Besuch beginnt mit einem kurzweiligen Vortrag zum Thema Wasser im Allgemeinen sowie Mineral- und Heilwasser im Speziellen. Ergänzt wird dieser von einem Unternehmensfilm, der alle Unternehmensbereiche vorstellt und interessante Hintergrundinformationen liefert.

Im Anschluss werden wir sehen, welchen Weg eine Flasche von der Anlieferung als Leergut bis zum wiedergefüllten Durstlöscher zurücklegt. Außerdem wird man uns verschiedenen Produktionsstätten und weitere Bereiche des Betriebs zeigen.

Wir laden ganz herzlich zu unserem Ausflug am Freitag, 25. Oktober 2019 zwischen 13:00 und 18:00 Uhr ein. Abfahrt mit dem Bus ist um 13:00 Uhr bei der katholischen Kirche in Obergrombach. Nach der Rückkehr möchten wir wie immer noch gemeinsam einkehren.

Der Unkostenbeitrag für die Busfahrt beträgt 15€ p.P.

Anmeldungen werden gerne noch bis Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, danach für die Warteliste angenommen per Telefon oder E-Mail unter (07257)929128 / bettina.pfannendoerfer@gmx.de oder (07257)3156 / volker.moedinger@cdu-obergrombach.de.
Wir freuen uns auf ein besonderes gemeinsames Erlebnis.


Ihre CDU-Bruchsal – Ortsverband Obergrombach

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.